Punkt 5: 'Der Gottesdienst, der aus dem Rahmen fällt'

Fünf mal im Jahr laden wir zum Punkt 5 Gottesdienst ins Wiese-Gemeindehaus ein. Dieser Gottesdienst zeichnet sich besonders durch seine modernen Lieder und anderer Elemente aus, die in unseren traditionellen 10 Uhr Gottesdiensten am Sonntag morgen nicht oder nur selten Einzug finden. So gibt es Anspielszenen, Mitmachaktionen und eine kurze Predigt. Im Anschluss an den Punkt 5 laden wir zum Kirchkaffee ein, um dort bei einer kleinen Stärkung und Getränken noch ins Gespräch zu kommen.

Wenn Sie regelmäßig an den nächsten Punkt 5 erinnert werden möchten, senden wir Ihnen gerne etwa 14 Tage vor dem Gottesdienst eine Mail oder die aktuelle Postkarte zu. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an: Michael Timmermann