Kindergottesdienst

Unser Kindergottesdienst findet jeden Sonntag zwischen 10:00 und 11:00 Uhr statt.
Im Winterhalbjahr feiern wir unsere Gottesdienste im Wiese-Gemeindehaus. Im Sommerhalbjahr in der Hohnekirche.

Gelegentlich finden unsere Kindergottesdienste auch an anderen Orten statt. Zum Beispiel an der Kinderfeldkirche am Walpurgishaus in Soest, am Möhnesee oder der gemeinsame Waldgottesdienst mit der ganzen Gemeinde in Lühringsen. Diese Termine werden in unserem Gottesdienstkalender angezeigt.

Wir feiern den Kindergottesdienst parallel zum Hauptgottesdienst der Wiese-Georgs- und der Hohnegemeinde und basteln, singen, hören und erzählen uns biblische Geschichten.

Donnerstags um 18:30 Uhr trifft sich der Kindergottesdienst-Helferkreis im Saal 1 des Wiese-Gemeindehauses.